Was sich an den Kryptomärkten geändert hat, während Sie geschlafen haben – 16. April

  • Bitcoin ist in die Zone von $61.500 zurückgekehrt, aus der er zuvor ausgebrochen war.
  • Dogecoin (DOGE) ist auf ein neues Allzeithoch von $0,30 gestiegen.
  • Die Türkei hat die Verwendung von Kryptowährungen als Zahlungsmittel verboten.

BeInCrypto präsentiert unsere tägliche morgendliche Zusammenfassung von Krypto-Nachrichten und Marktveränderungen, die Sie vielleicht verpasst haben, während Sie schliefen.

Bitcoin-Update

Bitcoin hat sich seit dem 14. April, als er ein Allzeithoch von $64.895 erreichte, abwärts bewegt.

Derzeit ist er in die $61.500 Zone zurückgekehrt, aus der er zuvor ausgebrochen war. Er ist dabei, dieses Niveau als Unterstützung zu validieren.

Trotz des anhaltenden Rückgangs sind die technischen Indikatoren immer noch bullisch.

Wenn BTC abprallt, wird der nächste Widerstandsbereich wahrscheinlich bei $68.724 zu finden sein.

Altcoin-Bewegungen

Der Krypto-Markt wurde heute ein wenig durchgeschüttelt. Nachdem der Dogecoin (DOGE) gestern aus den Top-10 herausgeworfen wurde, ist er auf ein neues Allzeithoch von $0,30 gestiegen.

Nicht nur hat DOGE die Top-10 zurückerobert, aber seine 90% Pumpe verursacht seine Marktkapitalisierung auf über $34 Milliarden anschwellen. Dies bringt DOGE auf den achten Platz, vor Uniswap (UNI) und Litecoin (LTC). Es ist der größte Altcoin-Mover des Tages bei weitem.

KuCoin Token (KCS) ist der größte Verlierer des Tages. KCS hat in den letzten 24 Stunden 12% verloren und wird derzeit für $14.54 gehandelt.

In anderen Krypto-Nachrichten

In einem plötzlichen und überraschenden Schritt hat die Türkei die Verwendung von Kryptowährungen als Zahlungsmittel verboten.

Die Robinhood Krypto-und Aktienhandel Plattform war kurz nicht-funktionale früh am Morgen. Die Nutzung wurde ein paar Stunden später vollständig wiederhergestellt. Der Ausfall trat auf, als Dogecoin auf ein neues Hoch von $0.30 spiked.

Die Vermögensverwaltungsfirma Rothschild Investment kaufte im ersten Quartal 2021 Ethereum-Trust-Anteile im Wert von 4,75 Millionen Dollar sowie 8.000 Anteile am BTC-Trust.